Freitag, 11. März 2011

70/365 - colourful Hitchhiker


Vom Buntullover ist noch so viel Wolle übrig. Die will jetzt auch verstrickt werden.

Mir hat der "Hitchhiker" von Martina Behm so gut gefallen, dass ich doch glatt auf dem Sofa und nicht auf dem Beifahrersitz (!) losgestrickt habe.
Und es wird trotzdem ein "Anhalter" ;-)

Ich habe null Ahnung, ob das alles so richtig ist, was ich da mache aber es macht Spaß, also mache ich weiter. Bis die Wolle aufgebraucht oder der Anhalter an Ziel ist.  ;-)

Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Boah, Lehmi, der wird klasse! Ich habe auch einen auf der Nadel, aber da ich zuviel auf einmal stricke, wirds wohl noch ein bisschen dauern....
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Catrin

Piratenschmixi hat gesagt…

Das sieht doch gut aus und genauso, wie es sein soll !!!Also schnell weitermachen !!!
LG
Tatjana

nana-spinnt hat gesagt…

mir hat ja schon der Pulli unheimlich gut gefallen,
aaaabeeeer
der Hitchhiker sieht genial aus.

Sei lieb gegrüsst Heike

Bärbel hat gesagt…

.... was Du alles machst, irre. Der sieht sehr schön aus.

GLG
Bärbel

Lehmi hat gesagt…

*hach*
Danke für euer Lob :-)
...es geht voran: 16 Zacken muss ich noch ...

Siggi hat gesagt…

Äh, hier, Moment e ma, jetzt strickst Du wie ein Weltmeister schöne Sachen, das geht aber net!


alvapo


Hitchhiker? Hauuptsache, Du sitzt auf dem Beifahrersitz, was?

Milena Schlegel hat gesagt…

Hallo Ira
Eigentlich ist es gerade schade, dass Du nun auch noch strickst. Ich habe schon Deinen Pullover bewundert. Fehlt nur noch, dass Du anfängst Socken zu stricken. Dann könnte ich nämlich meine Siebensachen (Spiel-Stricknadeln und Sockenwolle) einpacken und gehen.
Trotzdem: Schön, hast Du ein weiteres kreatives Hobby gefunden!
Liebe Grüsse
Milena

Lehmi hat gesagt…

Milena: keine Sorge :-)
Socken werde ich ganz bestimmt nicht stricken - du hast die Messlatte soooo hoch gehängt, da käme ich im Leben niemals dran!
:o)

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Lehmi,

und wenn ich das richtig gesehen habe, habe ich den heute sogar in Natura bewundern dürfen. Die Farben sehen klasse aus und das Tuch ist sehr schön.

Toll fand ich auch, dass Du mich heute angesprochen hast. Ich habe mich sehr gefreut, Dich persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Gabi