Donnerstag, 10. März 2011

69/365 - das Runde muss in das Eckige


Das ist mein neuer Bürostuhl :-)

Heute gab es auf dem Weg zur Arbeit einen ganz kurzen Zwischenstopp beim Discounter, der zum Glück schon ab 7 Uhr auf ungeduldige Kundschaft wie mich wartet.
Meine zart-lila Beute wurde dann im Büro mittels der beigefügten Pumpe zügig befüllt, so dass es ab sofort  ordentlich rund gehen kann bei der Arbeit ;-)

Kommentare:

Stichelbiene hat gesagt…

Sehr vorbildlich meine Liebe. Meiner wartet immer noch darauf aufgepumpt zu werden.

LG Birgitt

birgit hat gesagt…

Hast du auch einen Teller drunter stehen???? Sonst kommt der Sicherheitsbeauftragte und zeigt den erhobenen Zeigefinger!!! LG Birgit

Lehmi hat gesagt…

So ein Ringteller verhindert doch den eigentlichen Zweck des Balles.

So kam es zumindest aus dem Munde eines ehemaligen Sicherheitsbeauftragten (jetzt übrigens Nothelfer *ggg*)

Siggi hat gesagt…

Na hätte ich das gewusst... ich hab am Samstag einen verschenkt. Sogar mit "Weglaufstopp-Kunststoff-Teller".
Und da sitzt Du jetzt 8 Stunden drauf???


LG
veakel
(gacker-grunz)

Lehmi hat gesagt…

Nee! Länger als 8 Stunden.
Ich will den ja nicht gleich morgen schon wieder verschenken ;-)

Übrigens Siggi:
vom Verschenken wird der Rücken nicht besser *duck*
:-D

Siggi hat gesagt…

Ei, Frau Lehmi:
isch hab doch einen, etwas stabiler, weil ich doch auch etwas stabiler bin....

mardwom