Dienstag, 8. März 2011

67/365 - Köchelverzeichnis


Was die Kollegin 28b gestern zum Geburtstag bekam, hatte ich hier schon gezeigt.

Die Kollegin, die gestern ihren Geburtstag 28v feierte, gehört seit kurzem ebenfalls zu den Thermomixern.

Also habe ich eine genial passende Stickerei zusammen gebastelt, auf beschichteten Stoff gestickt  und  eine Ordnerhülle für ihr stetig wachsendes Köchelverzeichnis (resp.  TM-Rezeptesammlung) genäht.  

Und so wird sie nun täglich alles ALLEGRO - ohne Töpfe - zaubern.
:o)

3 Kommentare:

Kaddi hat gesagt…

Die selbstgemachten Geschenke sind die schönsten!!!

Sieht super aus!

birgit hat gesagt…

Was hast du eigentlich jetzt eingestellt, dass bei mir wieder kleine Bildchen erscheinen?
LG Birgit

Lehmi hat gesagt…

Oh je, frag mich bloß nicht wie das kommt :-O
Ich hatte ja nix "verstellt" also war auch nix wieder einzustellen.
...
komisch zwar, aber ich find's jetzt wieder gut :-)