Freitag, 4. März 2011

63/365 - alte Liebe rostet nicht

  So heißt es doch so schön. :o)

Wann dieser Schriftzug hier wohl den Weg in die Birkenrinde gefunden hat?
Ich war jedenfalls froh diese Birke mit dem Schriftzug heute wieder gefunden zu haben.
Nicht weil ich schon so alt oder eingerostet wäre . ... obwohl ... na egal  ;-)

Aus gegebenem Anlass hab ich sie jedenfalls heute fürs Tagesbild gesucht. Und aufgrund der alljährlichen Wiederholung des gegebenen Anlasses werde ich heute Abend mit meiner rostfreien "alten" Liebe ein schickes Lokal aufsuchen und ein bisschen schwelgen.
  :*)
hach
... wie die Zeit vergeht ...
übrigens:
♥ wer nicht sucht, der findet ♥ 



4 Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Dann kann man ja nur herzlichen Glückwunsch wünschen,
lG sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

hej glückwunsch.. viel spass beim essen und erinnern.

birgit hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
LG Birgit

Lehmi hat gesagt…

Danke euch :o)))