Dienstag, 1. März 2011

60/365 - blumiger Drecksack



Die Nachfrage nach  Drecksäcken ist in der jüngsten Vergangenheit sprunghaft angestiegen.
Trotzdem wird im Hause Lehmi bei der Nachzucht immer noch auf  "chemische Beschleuniger" verzichtet.

Alles geht schön der Reihe nach.
Ganz gemütlich und mit Freude an der Sache  :-)

PS: kann mir vielleicht irgend jemand verraten, warum keine Bildvorschau meines Posts in der Sidebar anderer Blogs gezeigt wird? :-(  ... das ging doch bisher immer ... *schnüff*

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

... naja, diese Drecksäcke lass ich mir gerne gefallen, davon braucht auch keiner zurücktreten.

Bei mir seh ich Dich.

GLG
Bärbel

Lehmi hat gesagt…

... aber mein Bild fehlt in der Vorschau bei dir ...

Irgendetwas mache ich wohl mal wieder falsch *seufz*

nana-spinnt hat gesagt…

DUHHHHUUU!!
Der von gestern fehlt bei mir völlig!
Hab das aber auch schon mal gehabt, wenn ich das Bild seitlich angeordnet hatte, bzw. 3 Reihen Text drüber waren.
Übrigens: gut, daß die *Drecksäcke* nicht aussterben.

Grüsse
Heike

Bärbel hat gesagt…

... ja, stimmt. Aber wenn Du oben erscheinst, geh ich ja eh schauen. Lohnt sich ja immer.

GLG
Bärbel

birgit hat gesagt…

Hallo Ira,
das liegt an der Blogeinstellung. Aber genaues..... weiß ich nicht. Vor einiger Zeit hatte ich immer ein kleines Bildchen dabei, aber das hat zu viel PLatz weggenommen! Gruß Birgit

wupperbaer hat gesagt…

Hey klasse....grins, ich darf jetzt auch so etwas fürs Liebtöchterlein herstellen! Sie ist seit ca. 3 Tagen stolze Eigentümerin einer Hus-Nähma...und jetzt will sie nähen bis der Arzt kommt!

GGLG Regina

Doria hat gesagt…

ohne meinen drecksack, sitz ich schon nicht mehr in meiner sofaecke.
ich liebe ihn heiß und innig und gebe ihm artig ständig neues futter.
lg
doria