Montag, 28. Februar 2011

59/365 - Montag ist Schildertag


Dort mund findet vom 16.-20.03.2011 die Creativa statt und vermutlich tummelt sich halb Bloggersdorf auf dieser Messe :-D
In diesem Jahr möchte ich nun wirklich auch gerne mal dort hin.

Gibt es dort etwas, worauf man sich als Näherin/Spinnerin ganz besonders freuen kann?
Oder was man unbedingt beachten/kaufen/sehen/mitmachen/bleiben lassen sollte?
Wer von euch ist denn noch alles dort? :o)

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Eben kam eine Anfrage per E-Mail: JA, ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad an diesem Schild vorbei. Tatsache.
... mit meinem Arbeitsweg könnte ich locker ein ganzes Jahr mit Tagesbildern bestücken ;-)

smart-girls Allerei hat gesagt…

Die ganze Messe ist etwas besonderes und wenn Du das Erste mal dort bist, wirst du von dem Angebot völlig überfordert sein!
Kleiner Tipp, nimm einen Hackenporsche und Kopfschmerztabletten mit!
Ich bin wie immer am ersten Tag auf der Creativa,
lG Sabine

Siggi hat gesagt…

Ja, wohnst Du denn in Schilda???


Jajaja, Kreativmesse. Sogar von hier aus wird hingepilgert. Aber ohne mich.
Hackenporsche mit Ausklappsitzmöglichkeit ist vonnöten!

idestr

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Hallo und erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich werde am Samstag auf die Creativa fahren. ich war letztes mal zum ersten Mal da und fand es sehr interessant. Ich denke aber für "Klamottennäher" ist eher wenig da, mehr für Patchworkerinnen, gaaaanz viel Scrapbooking, viel, viel Perlen..aber das ist nur mein ganz persönlicher Eindruck.

meine Nähstube hat gesagt…

Hallöchen Lehmi,
treibst dich wieder mal ins Revier.
Die Creativa ist in etwa die Richtung wie Köln, aber viel viel schöner. Stoffstände für Bekleidung gibt es nur wenige, dafür aber jede Menge Patchwork.
Ob da was für Spinnerinnen ist weiß ich nicht, hab ich noch nie drauf geachtet.
Falls du Sonntags dort bist, sag doch mal bescheid. Vielleicht können wir uns für ein kurzes Hallo treffen.
Gehts mit bekannter Begleitung hin?

LG Brit

Lehmi hat gesagt…

Danke für die Tipps schon mal :o)

Hackenporsche? Naja, vielleicht doch lieber ein Rucksack?.
Kopfschmerztabletten *ist notiert*

@ Kirsten: vielleicht werde ich ja dort wieder zur Papiertante ;-)

@Brit: sie überlegt noch, ob sie auch kommt ;-)
Eigentlich hatte ich gehofft, du hättest einen eigenen Stand dort und ich könnte dich (am Donnerstag) überfallen *ggg*

Kaddi hat gesagt…

Ich hoffe du zeigst ein paar Bilder von der Creativa...
Ich war noch nie da und werd wohl auch nicht hinfahren :o(

Bin also auf Fotos und Tatsachenberichte angewiesen ;o)

meine Nähstube hat gesagt…

Jo Lehmi wenn meine Freundin nicht im Stoffladen aufgehört hätte, dann wäre ich wohl am Ständle zu finden.
Aber es war auch gut so, weil ich muss mich immer noch schonen.

LG Brit