Dienstag, 22. Februar 2011

53/365 - Eisnagel

-11°C

In Worten:
minus elf Grad Celsius
brrrr
kalt
das fanden die Nägel in diesem alten Stamm wohl auch.
Zumindest sehen sie aus, als hätten sie die letzte Nacht draußen verbracht *ggg*

Auf dem Arbeitsweg mit dem Fahrrad nehme ich maximal die kleine Digi-Cam mit, aber dieses Motiv hätte ich sehr gerne mit der "Dicken" aufgenommen. :-)
Allerdings war es wirklich zu kalt für Spielereien. Also fix wieder in die dicken Handschuhe und weiter geradelt...
bei -11°C ...
brrr


Kommentare:

Kaddi hat gesagt…

*bibber*
Jetzt kann ich zum Glück gleich wieder ins Bett

Sabine - Handmade Tarts hat gesagt…

lach , ja super kalt aber ein tolles Foto geworden;) LG Sabine

Frau Eule hat gesagt…

Ist schon ein Wahnsinnsfoto geworden! .... mehr noch beeindruckt mich allerdings, dass du bei dem Wetter mit dem Rad fahren magst! ;-) *brrrrr*

LG
Helga

Lehmi hat gesagt…

Danke! :o)

Kalt war's wirklich, aber wenn man immer mit dem Rad fährt, hat man für jede Temperatur die passende Kleidung ;-)

DoriLoh hat gesagt…

Wow, tolle Aufnahme, bei der Kälte auch noch einen Fotostop eingelegt, alle Achtung
liebe Grüße
Doris

Schneeflocke hat gesagt…

Superschönes Foto - toll dass du das gesehen hast.

Liebe Grüße, Flocke