Sonntag, 20. Februar 2011

51/365 - Schneeglöckchen

Wer es wissen möchte: die Blütenformel lautet:\star\; P_{3+3} \;  A_{3+3} \;  G_{\overline{(3)}}

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

WOWWWW, gut das mal gelesen zu haben! Aber ob miiiiccchhh
das jetzt schlauer macht?, isch weeess nitt!
Liebe Grüsse
Heike

Bärbel hat gesagt…

...ah ja, dachte ich mir doch.

Ich habe die all die Jahre einfach so wachsen lassen, ohne nachzurechnen. Tssss
Na das wird jetzt anders.

GLG
Bärbel

Frau Eule hat gesagt…

Ich hab's ja nicht so mit Formeln! 0 oder 1 .... ja oder nein .... gut oder großer Mist - das reicht mir meistens ;-)))
Aber wenn sie mich dann im Garten anlachen, dann ist das einfach nur bombastisch!
Reicht das auch? ;-))

LG
Helga

Lehmi hat gesagt…

Kontrolle ist wirklich alles *lach*

Mal im Ernst: hat denn hier jemand gewusst, dass es überhaupt eine BLÜTENFORMEL gibt?

:o)

Frau Eule hat gesagt…

... ich nicht! Da heb ich doch gern den Finger hoch *g*

Aber dafür kann ich andere Sachen :-)))

LG
Helga

Anette hat gesagt…

*Meld* ich wusste das mit der Blütenformel - vom Studium her ...
Aber mir gefallen Blümchen auch ohne Formel ;-) ...
Heute sind unsere Schneeglöckchen zur Abwechslung auch mal mit etwas Schnee bedeckt ...
Liebe Grüße, Anette