Samstag, 12. Februar 2011

43/365 - Nähtreffen

*ggg* von wegen "NÄH"-Treffen....

...wo sind denn die Damen alle hin?

Na ist doch klar: irgendwann trifft sich immer alles in der Küche ;-)

Neben Kaffee und Keksen gab es natürlich auch viele Tipps und meine "to-sew-Liste" ist seit heute um eine Jacke aus der neuen (?) Knipmode länger geworden ...

Kommentare:

lilli hat gesagt…

Das hast du ja mal wieder toll hinbekommen. Sieht so nach Alibifunktion aus. Dabei waren wir doch alle soooo fleißig, wenn auch gerade ich völlig unproduktiv war, vom Trennen mal abgesehen ;-)

Lieben Gruß

Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

lehmi.. ich seh gerade du kommst aus der region hannover. da würd ich glaub ich nicht sooo weit fahren ,wenn du mir mal bescheidgeben magst falls ihr mal wieder näht. ich würd glaub ich gerne mal kommen. schick mir doch mal ne mail, dann schreib ich dir wo ich wohn und dann googeln wir das mal

DoriLoh hat gesagt…

...wann ist dir denn diese "einsame" Aufnahme gelungen? Als sich alle in der Küche rumgetrieben haben *grins*, ich habe heute doch gefühlt 100 Kilometer grade Nähte genäht, hatte ich da überhaupt Zeit meinen Platz zu verlassen ;-))

Wünsche Dir ein schönes Restwochenende und liebe Grüße
DoriLoh

Lehmi hat gesagt…

@Nicole: da zeigt sich doch mal wieder dass Probeteile manchmal echt von Vorteil wären ...

@Redi: wir nähen ca.70km von dir entfernt. Ich schreib dir mal :-)

@Doris: du hast gerade die letzten Kilometer Spitze aus deiner Kiste gezogen und DEN Moment hab ich voll ausgenutzt :o)

birgit hat gesagt…

Gut sieht es dort aus. Ich wäre auch gerne da gewesen, aber leider musste ich ein wenig das Krankenbett hüten. Ich hoffe, es geht bald wieder.
LG Birgit