Donnerstag, 10. Februar 2011

41/365 - große Wäsche

Was soll ich sagen? 
Wir sind wieder Zuhause, die erste Buntwäsche hängt auf der Leine und bis eben hatte ich völlig verpennt ein Tagesbild zu machen, so sehr war ich mit dem Bildern der letzten Tage beschäftigt und werde es auch noch ein paar Tage sein ;-)

Kommentare:

birgit hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder zu Hause angekommen seid. Dann sehen wir uns nächste Woche gesund und munter wieder? Gruß Birgit

nana-spinnt hat gesagt…

Herzlich Willkommen in unserer *schönen* grauen Welt! *grins*

Gruß Nana

julimoon hat gesagt…

Das klingt so, als hättet Ihr einen schönen Urlaub gehabt! Ich bin schon gespannt auf die Mitbringsel ;o)

LG,
Anna

lilli hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen hast du gemacht. Einiges habe ich wiedererkannt. Freue mich, dich morgen wieder zu sehen.

Liebe Grüße Nicole