Samstag, 1. Januar 2011

1/365 - HAPPY NEW YEAR

Mit dieser Collage wünsche ich allen Lesern und Schreibern ein wundervolles Jahr 2011
:o)
Als ich nach der Etage 1 und dem Bahnsteig 1 um 1 Uhr 1 auch noch eine Hausnummer 1  gesehen habe, musste ich die (gestern geknipste) Uhrzeit noch ausgraben und schon war irgendwie das Tagesbild für heute perfekt.
Auch wenn es fast halb fünf Uhr morgens ist, es ist wie es ist *lach*

... und so nimmt dann die Herausforderung 365 Bilder an 365 Tagen des Jahres 2011 zu veröffentlichen mit dem ersten Bild  ihren Lauf ...
;-)


Kommentare:

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Ein gelungener Einstand ;-) ...
Viel Spaß bei den folgenden 364 Bildern ;-) ...
Alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit für 2011!
Liebe Grüße, Anette

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich wünsch dir und deinen lieben ein gesundes, glückliches und erfolgreiches jahr! und allezeit gute fahrt!
ganz liebe grüsse
andrea

smart-girls Allerei hat gesagt…

Auch ich möchte Dir ein schönes, gesundes und kreatives neues Jahr wünschen,
herzliche Grüße,
Sabine

otti hat gesagt…

Ein frohes neues und kreatives Jahr wünsche ich dir.
...und das du durchhältst.
lg otti

Bärbel hat gesagt…

... ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für 2011.

GLG
Bärbel

Siggi hat gesagt…

Eine schöne Idee,jeden Tag ein neues Foto einzustellen(....ich hab´sjanicht mal an jedem Dezembertag geschafft...schäm)und Du machst es schon am ersten Tag um halb 5 in der Früh. Hui!Alle Achtung.


xylansg

Lehmi hat gesagt…

Ich danke euch allen für die guten Wünsche :o)
Wir können wohl wirklich auch alle gespannt sein, was uns das Jahr so bringen wird ... es bleibt spannend!
;-)

107 hat gesagt…

Auch von mir viele gute Wünsche zum neuen jahr und ich bin schon auf die weiteren Bilder gespannt.