Montag, 24. Januar 2011

24/365 - Montag ist Schildertag


Proohooost!


Zum Glück stand das Auto mit dem für heute perfekten Schild immer noch auf dem Nebenplatz ;-)
(TÜV-Stempel habe ich eben übermalt)

Heute machen wir sicher  „HIX“ nach einem Gläschen Sekt  und morgen zeige ich euch, was ich hier Wahnwitziges ausgeklügelt, genäht und eingepackt habe.
Aber eben erst wenn das Geburtstagskind ausgepackt hat...


Uaaaahhhaa … Spannnnnnuuuuunnnng!!!

*fg*

4 Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

PROOOST!!
Aber ich hab gedacht, Du wolltest das Geburtstagskind auspacken?! ODER? Na gut, das kann ja auch warten.
Happy Birthday lieber ...
Gruß Heike

Kaddi hat gesagt…

Na dann, PROST!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag... unbekannterweise ;o)

Katja hat gesagt…

happy birthday, fröhliches Auspacken und CHEERS :D
LG Katja

Lehmi hat gesagt…

Das Geburtstagskind des gestrigen Tages (ohne Sekt und HIX)lässt "herzlichen Dank" ausrichten.
:-)