Samstag, 22. Januar 2011

22/365 - ich war mal weiß

Eine gute Freundin wird schon mit Bequemi-Lehmis versorgt, seit dem ich die Dinger nähe - also seit vielen, vielen Jahren :o)

Nun wünschte sie sich wieder einen neuen zum Geburtstag.
Da sie etwas chaotisch ist und auch mal unfreiwillig "Buntwäsche" frabriziert, habe ich altes Luder doch ganz frech etwas auf die Rückseite des grauen Slippies gestickt
:-D
Gibt es im Bloggerland überhaupt einen Haushalt, in dem es noch nie rosa Herrenwäsche gab ... ?

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

... bei mir. Noch nie, echt.

Weiste auch warumm ???!!! Weil es bei uns keine weisse Herrenwäsche gibt. ;O))))

GLG
Bärbel, die noch nie so einen schönen Schlüppa von Dir hatte. :O(

Doria hat gesagt…

ich selber habs auch noch nicht geschafft in der maschine zu färben, aber mein göttergatte. zu dem sag ich nieee wieder: zieh doch mal die betten ab und wirf es in die waschmaschine. er dacht, das man rote bettwäsche auch mit weißen laken waschen könnte....ich hätte ja gesagt : die betten...und da gehört das dazu.
naja...dann gabs eben rosa bettlaken und im nachinein bin ich froh das er nicht gleich die ganze matraze nich in die maschine gesteckt hat.
liebe grüße
silke :o)

Lehmi hat gesagt…

*lol* da könnt ihr nun aber sicher schlafen wie auf rosa Wolken :-)