Freitag, 10. Dezember 2010

365 von 365

Das nächste Jahr hat 365 Tage und Frau Waldspecht wird wieder jeden Tag ein Bild posten.
Ihrer Aufforderung dabei mitzumachen bin ich ganz spontan gefolgt.
... und ich bin selbst gespannt, ob ich diesen Anspruch so konsequent erfüllen kann, bzw. was mir da so einfällt...
Wer also auch Spaß am Knipsen hat und eine kleine Herausforderung sucht, der darf sich gerne hier melden :o)
In gut drei Wochen geht's los!

Und vielleicht gibt es dann ja noch mehr solcher schönen Überraschungen zu zeigen, wie ich sie heute von der rigorosen Post abholen durfte: ich wusste von nix! 
Da war die Freude natürlich riesig. 

Danke liebe Iris!!! *knuddel*

Kommentare:

Anette hat gesagt…

Hallo Lehmi,
ich freu' mich, dass du in 2011 dabei bist und bin auf dein "Bildertagebuch" gespannt ...
Herzlichen Dank für die Verlinkung ...
Ja - irgendwie findet sich immer ein Motiv, ein Ereignis, das lohnt, abgelichtet zu werden ...
Ein schönes Adventswochenende wünscht Anette

nana-Meyer hat gesagt…

jutenabend, vielleicht sollte ich bei der Fotoaktion mitmachen und jeden Tag 'ne "Pfanne" digfieren, das wär's doch, oder? harharhar;o}
pfanntisch liebe Grüsse
Heike

holzidee hat gesagt…

Im Grunde würde mir das mit 365 Bildern auch Spaß machen, aber im Sommer hab ich einfach nicht die Zeit dazu, drum lass ich es lieber .......aber ich kommm bei dir gucken Lehmi :-)

LG
Gerlinde