Dienstag, 19. Oktober 2010

Schnittiger Puppenkram

Es gibt zwar noch keine Anleitung und der Schnitt ist noch nicht online, aber ich durfte schon mal den Puppenkram-Schnitt von Julimoon ausprobieren.
Meine Interpretation ist den kleinen Stoffresten geschuldet.
Ein passendes Püppchen mit kalten Beinen wird sich für diesen kuscheligen Anzug ganz sicher finden.
 :o)

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich sitze grade hier und bastel an einem schnitt für fannys neue puppe...dein kuschelanzug sieht super aus!! werd mal die seite von der dame im auge behalten, ich brauch driiiingend nen schnitt, irgendwie glaub ich nämlich ned, dass ich das allein auf die reihe krieg ;O)
liebe grüsse
andrea

Siggi hat gesagt…

Ist der jetzt für´s nackige Männchen? Das ist ja nett von Dir! SO kannst Du ihn auch mal ausführen in die große weite Welt, da muss er nicht immer nur im Bett liegen :)


plasma
(ehrlich, mein heutiges Wort!)

Mea-B. hat gesagt…

Huhu, Ira,
wie groß muss denn der Kaltfüssler sein? Gibt es den Anzug noch?
Allerliebste Grüße
Mea