Montag, 27. September 2010

Horrorrrr!!! - Wichtel

 Der blanke Horror heute. 
Einerseits weil ich zwei Mal mehr als nur durchgeregnet bin  und andererseits erwartete mich Zuhause ein "Horror-Wichtel-Paket"
:-O

Unfassbar, was ich da alles gefunden habe ;-))
Aaaaber: sogar mein Geburtsort ist hier irgendwo mit dabei.
Na? Errät das jemand? 
Für die Nennung des richtigen Ortes würde ich glatt so ein Schlüsselfilzdings aus dem letzten Posting springen lassen :o)
 Hier mal ein horrormäßiger Gesamteindruck.
Obwohl: das Soßenkännchen darf als Leihgabe hier bleiben.

 *kicher* und der anscheinend selbst genähte Rock von anno Tuck passt sogar, guck:
Frau Siggi, hattest du den für dich genäht? 
... damals ...? ;-)))

Ach, das Beste ist eigentlich diese Beruhigung:
 Alles nur zum ANGUCKEN geschickt!
Da bin ich jetzt aber wirklich erleichtert
*puh*
;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Verflixt und zugenäht... ich hab nicht aufgepasst....
War´s das Steinhuder Meer?? Nee, man wird ja nicht im Steinhuder Meer geboren, dann wärst Du ja eine Seejungfrau.
Es war bestimmt Uelzen, gelle,oder doch Lüneburg??

Und was heißt "der blanke Horror"? Der blanke Hans, o.k. aber Horror? Der wunderschöne Stoff ist Horror? Ei Frau L.!


LG
sibele

julimoon hat gesagt…

Ui, darf ich auch mitmachen?
Ich habe da einen Verdacht ;o)

Der Rock ist ja der
Knaller ... steht Dir sehr gut *duckundwech*

LG,
julimoon

Lehmi hat gesagt…

@ Frau Siggi: unverarbeitet ist fast jeder Stoff Horror ;-) Aber warte mal ab, was ich daraus mache!

@ Frau Julimoon, dein Verdacht entspricht ganz sicher den passenden Koordinaten ;-)
Also wenn du mir Straße und Hausnummer verrätst, dann ... such dir ne Farbe aus :o)

birgit hat gesagt…

Fängt mit Sch an und hört mit ingen auf oder??????? Warum vergisst man so etwas, jetzt weiß ich, wozu manches Mal noch so ein Wort gebraucht wird. Der Rock entspricht fast so den Röcken, den meine Freundin und ich zum ABschlussball hatten Anno70. Na, da war aber ein tolles Horrorwichtelpaket unterwegs. Und der Regen hat auch mich heute zweimal erwischt, auch ohne Rad.
LG Birgit

meine Nähstube hat gesagt…

Hallo Frau Lehmi,
also wissen du ich es ja überhaupt nicht, aber mir würde am besten Amsterdam gefallen.
Liegt wohl dran, das dort auch einige meiner Wurzeln liegen :-)

LG Brit

P.S. Der Malden Mills ist nicht vergessen ;-)

julimoon hat gesagt…

@lehmi: oh fein!!! Da freue ich mich aber :o)
Ich kann mich gar nicht entscheiden. Magst Du was aussuchen?

Hmm, aber wie schicke ich Dir jetzt meine Adresse? Ich bin mit Blogger noch nicht so firm ... *schämdolle*

LG!

Hexe75 hat gesagt…

Hallo Lehmi *winke*

Ich ordne Dich mal in der Lüneburger Heide ein... Und der einzige Ort, den ich dort kenne ist Schneverdingen. Dort habe ich nämlich Verwandte *g*

Liebe Grüße,
Ela