Dienstag, 10. August 2010

Ob die

was für mich wäre?
...auch so farblich?
*hm*

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Also schick sieht sie aus - und ich kann mir Dich als Fahrerin gut vorstellen....Aber hast Du nicht schon ein 2-Rad????
LG Iris

Lehmi hat gesagt…

Oooooochhh, ... ich hab sogar noch mehr.
Denk nur an Agnes und ihre Geschwister *ggg*
;-)

Lacky hat gesagt…

Ja - ja - übrigens: Heute Vormittag bin ich doch glatt an Agnes Heimatstätte vorbeigegangen....

Ostzicke hat gesagt…

Die Frage stelle ich mir auch - hast Du nicht gerade erst ein neues kaufen "müssen"? :-) Obwohl - mein Mann hat ja dieses Jahr sich auch ein neues zweites zugelegt, ich kann Dich gut verstehen.
Viele Grüße
Marika

Lehmi hat gesagt…

Nö, keine zwei ... obwohl ... der Gedanke ist nett :o)

*lach*

Die gefällt mir einfach und sie fährt sich auch toll.