Freitag, 6. August 2010

Blubberblüschen

Für einen Auftrag habe ich erst mal den Schnitt getestet.

Das graue Tulpenförmige Hemdchen unten ist nach dem Originalschnitt von "Natur zum Anziehen" genäht.

Die Version in beige ist verkleinert und reichlich  verändert ;-)



Ich finde, das ist ganz witzig geworden, trägt sich "wie nix" und diese beiden Teile werde ich nun vertauschen.

Denn für mich werde ich das noch mal in passender Größe nähen und wiederum verändert - ist klar, ne? ;-)

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

....oh, die sind alle soooo schön geworden.

GLG
Bärbel

Lacky hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut....scheint auch etwas für breitere Hüften zu sein...hihihi
LG Iris

wupperbaer hat gesagt…

Das wäre was für mich....wo kann man diesen Schnitt denn irgendwann erwerben?

Beide Varianten sehen klasse aus...hmm wären was für meine Hüpften...

GLG Regina

madebybri.art hat gesagt…

Jepp, die sind ja voll niedlich :-) Wenn ich das so sehe, bekomm ich auch Lust, mal wieder was zum anziehen zu nähen. Davor hab ich mich echt gedrückt. Aber deine Blubberblüschen machen echt Lust auf mehr :-)

Lehmi hat gesagt…

Danke für das Lob :-)
Dieser Schnitt ist in der Tat bestens geeignet um das Hüftgold etwas zu kaschieren.

In beige habe ich es umgebastelt auf "etwas schmaler untendrunter"
...der Schnitt verschmälert aber auch die OW gleich mit :-(

= To be continued =

Stay tuned
:o)

Siggi hat gesagt…

Ich hab aber noch mehr als nur "Hüftgold". Schnüff.
Und nun?
Jetzt fängst Du auch noch an so nette Teile zu nähen. Ach, Lehmi...und ich will doch schon immer sämtliche Taschen habe.
Mist!
Was hat das denn für eine Brustbreite?

Trägt sich wie nichts? Hmm....


Schnönen Sonntag
cappee

Lehmi hat gesagt…

Ach Siggilein, du weißt ja wie das geht: komm einfach her und wir nähen :o)

Biene hat gesagt…

Oh, die gefallen mir auch total gut!
Sie sehen so bequem aus.
Aber nähen ist nichts für mich.
Um diese Jahreszeit sowieso nicht (ich siede gerade für die kommenden Märkte).
Ich suche immer was das eher oben rum kaschiert.

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Biene aus dem Seifengarten

Mea-B. hat gesagt…

Leeehmiii????
Du vertauschst die????
Wie????
Toll sind die, echt toll!
GLG
Mea