Dienstag, 31. August 2010

Bilderflut (um beim Thema Wasser zu bleiben *ggg*)



Ein bunter Drecksack, der bald Claudias buntes Nähzimmer noch bunter macht ;-)
Und vielleicht dabei hilft die bunten Schnippelabfälle zu sammeln ...

Ich bekomme dafür dieses  "Knipsdings"
Ein graues Blubberhemd
mit Zipfeln an den Seiten,
Raffbändern in der Mitte
(muss man aber nicht raffen)
und Tasche an der Seite.

Es ist auf dem Weg zu Manuela.






Ein Blubberhemd mit geänderter Trägervariante
und seitlichen großen flatterigen Schlitzen, die eher strecken, als auftragen ;-)
Hier die Trägervariante im Detail.
Ich muss irgendwie immer was verändern - Fließbandarbeit ist echt nicht meins ...
Es gefällt Milena hoffentlich :o)
Die dritte oder vierte oder fünfte Variante: Blubberhemd mit Zipfeln,
Tasche mit Bändchen an der Seite und sonst eigentlich recht schlicht.
Tina freut sich schon drauf.
Etwas für die Herrenwelt
wunderbar softe Microfaser, schön elastisch und eigentlich sind es sehr kräftige Farben.
Hoffentlich passt's dem zukünftigen Träger?!

Und hier die super reichhaltige Moderatoren-Seife, die wir im Juli bei Julie zusammen gesiedet haben. 
Weiß-türkis-blau mit Yuzu beduftet
Der Clou:
sie liegt auf einer  farblich 100% passenden Seifenschale, die Knoodoo für mich gemacht hat - ohne die Seife zu kennen *freu*
Hammermäßig schön - ich liebe dieses Muster, es erinnert mich so an Gustav Klimt :o) und den mag ich (o:
Und die Seifenschale auch!

(o: Schön :o)

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Deine Blubberhemden sind echt cooooooool ;-)
Am besten gefällt mir die Variante mit den doppelten Trägern - da scheinen die Zipfel nicht sooo lang zu sein.
LG IRis

wupperbaer hat gesagt…

Oh der Drecksack ist super....grübel, sollte mir mal auch so einen nähen, zumal das Liebtöchterlein so langsam mein Nähbereich erorbert....

GGLG Regina

Anonym hat gesagt…

Äh, also, äh, Trägerblubberhemd?
Was hat denn Milena für eine Größe? Und- wenn es ihr nicht gefällt...also ich...

Passt so ein Blubberhemd, wenn man es zusammenfaltet (origamimäßig und in großer Größe) eigentlich auch in einen Drecksack?

belerify

Claudia hat gesagt…

Cooool!!!!! Gefällt mir ganz toll! Und so ist auch endlich wieder eine Katze im Haus :-)
Ich freu mich.
glg!
claudia