Dienstag, 22. Juni 2010

Notizen im Sommerkleid

Diese schicken Notizblock-Hüllen  habe ich mit Schabrackeneinlage  verstärkt, weil mir die vorgesehene Vlies-Version doch zu schlabberig war ;-)
Außerdem habe ich den Knopfriegel durch ein Gummiband ersetzt, damit die Ecken der Hülle schön übereinander liegen bleiben und auch der Inhlt nicht stiften geht ...

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

... ach Du wieder, superschön.

GLG
Bärbel

Lacky hat gesagt…

Schick sind sie geworden - vor allem das Stoffmotiv auf dem rechten gefällt mir gut.
LG Iris

Logopaedchen hat gesagt…

Boah sind die schön...und ich war gestern noch stolz auf meine..naja da muss ich wohl nochmal üben :-(

Siggi hat gesagt…

Wie bekommst Du nur die Ecken immer so eckig hin? Bis jetzt habe ich nur solche ertauscht, die etwas, unförmig sind. Tststs.
Bist halt doch eine ordentliche Näherin!
Und der Babbelstoff der ist sehr sehr lustig.
DIe Eulen kämen gut in der Bücherei Eulalia. Musst Du mal anpreisen!


morifit

(genau um mor i fit zu werden geh ich jetzt durch den Wald. Ohne Stöcke!)