Samstag, 5. Juni 2010

Anglerlatein

Giffits ist ein Shop für Werbeartikel.
Und ich hab mich natürlich ködern lassen. Mit einem Link zum Shop gibts die Möglichkeit ne coole Tasse zu bekommen. (Link auf Wunsch von Giffits am 25.2.2014 entfernt)


Auf der Tasse ist ein Fisch, der erst sichtbar wird, wenn heiße Flüssigkeit eingefüllt wird. Sowas ist ne klasse Sache für's Büro  - da bekommen nämlich selbst Tassen plötzlich Beine.
Da auf dieser Tasse aber eine niedersächsische Makrele ist und Makrelen keine Beine haben, bleibt also die Tasse dann auch bei mir - wenn ich sie denn bekomme :o)
So - oder so ähnlich ...
:-P

Kommentare:

birgit hat gesagt…

Hallo Ira,
sollte es mit der Anlgertasse nicht klappen sage Bescheid, ich bringe dir dann einen neuen Becher mit.
Gute Nacht
Birgit

Lehmi hat gesagt…

Ach?!?!?
Bei dir landen die dann am Ende immer??
... soso ... tse.

Grüße an die
Kaffeetassenauffangstation

Siggi hat gesagt…

Ich bin auch grad am Ausmisten.... Tassen brauchst Du? Hmm.... heheheheeee.
Ich weiß, wo Du wohnst.


reesses

und schönen Sonntag noch!

Siggi hat gesagt…

Und danke auch für die monatlichen netten links zu kostenlosen Werbeartikeln! Mehr davon!


micappe

Genau, eine Kappe könnt ich auch gebrauchen für meinen Schwelles.