Sonntag, 9. Mai 2010

Anziehende Socken

Mit diesen Socken hat mich Siggi angelockt ;-)


Sie hatte angeboten aus meiner Blumenwiesenwolle von hier Spinnsocken zu stricken.
Frau Lehmi - voll die Sockenstrickerlegasthenikerin - hat natürlich sooofort die Wolle losgeschickt und gefühlte zwei Stunden später hatte Siggi gleich vier (!) Socken fertig.

Kurzerhand hat Siggi nun das Rückporto in Kaffee umgesetzt, noch leckere Kuchenzutaten draufgelget und während sie gebacken hat, ist Frau Lehmi aufs Moped gestiegen und in Richtung Vogelsberg losgebrettert ...

So haben wir auch termingerecht auf Julies Hochzeit anstoßen können :o)

War sehr spontan, sehr kurz und sehr lecker!
Siggi, wann backst du wieder?
*lol*

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Ja, ich warte....
hab 2 kleine Kuchen gebacken.
Ein Mal mit Rhabarber u. einen mit Mandarinen. Aber wer nicht kommt, bist Du. Kann ich lange warten....


pholtrac (? voll was?)

Lehmi hat gesagt…

Lange?
... sag das nicht!
Die Saison (ja, auch die für Rhabarber und Mandarinen) hat gerade erst begonnen
:o)