Sonntag, 4. April 2010

Börsen-Crash in der Funfabric

Rosa Meyer aus der Funfabric hatte einen "Börsen"-Crash vermeldet und wollte sich eine neue Börse nähen.
Ich liebe Rosas Projekte, sie tüftelt alles genau aus und es macht Spaß nach ihren Beschreibungen und mit ihr zusammen zu nähen. So war ich natürlich sofort auch bei der Hobbyschneiderin zur Stelle um mit zu mischen ;-)



Also ging es heute an meine zweite modifizierte Version der Geldbörse.
Mit noch mehr Kartenfächern, Klarsichtfach für Perso und Fahrzeugschein, mehreren verdeckten Steckfächern, großen Scheinfächern und einem Kleingeldfach aus dem garantiert nix rausfällt.


Das geniale an der Sache: diese Börse lässt sich rundrum mit einem Reißverschluss schließen, so dass auch wirklich GAR nix rausfallen kann.

Echt pääärfäkt :o)

Danke Rosa!

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut und dafür daß sie so viele Fächer hat ist sie wunderbar flach = Frau hat noch Platz für andere Sachen in der Tasche.
LG Iris

Siggi hat gesagt…

Ja, perfekt.
Ich hab hier auch gleich nen Crash!
Wenn das so weitergeht muss ich einen Kurs machen. Einen Nähkurs.
Soll ich Dir mal ne Kiste, ne riesige Kiste, mit Stoff schicken, und Du nähst mir schöne Sachen? Du dürftest auch alle Reste behalten!



LG
Siggi

Heutige Wortbestätigung: sardists.
ja genau! Denkt euch euren Teil!

Siggi hat gesagt…

Ich möchte auch haben!
Bitte.
Dawanda?





buncrain

Lehmi hat gesagt…

Mit normalem Stoff wäre die Börse doppelt so dick geworden.
Hier bin ich ganz tief in die Tiefen der Outdoor-Segel-Kiste abgetaucht.

LG von der unfreiwilligen "Sardistin"
*zwinker in Richtung Siggi*

Bärbel hat gesagt…

Huhu Frau Lehmi,

die ist aber toll geworden, man, bei Dir darf man echt nicht so oft gucekn kommen. ;O)))

GLG
Bärbel

Frau Meyer hat gesagt…

hallo Lehmi,
toll geworden die Börse, und wie immer super-ordentlich genäht!
Ich bin ja da leider nicht immer so sorgfältig ... aber der Rest kommt beim Bügeln ;-)
schöne Grüße, Rosa

shortyrose hat gesagt…

Wow, einfach genial!!! Ich glaube, ich sollte das mit dem Nähen auch mal versuchen. Bin leider die einzige Frau in der Familie, die sich da nicht ran traut! Ideen hätte ich schon... :O)

Liebe Grüße
shortyrose

Spirit´s Soap Art hat gesagt…

schon wieder sowas tolles!!!! ohhhh

Mea-B. hat gesagt…

Nein, ich war gar nicht hier, nein, ich hab gar nicht geguckt, nein, muss ich überhaupt nicht gesehen haben....
Seufz....
Iiiiiira!!!!
GLG
Mea