Mittwoch, 24. März 2010

... Schnnnnapp!

Die Tasche mit dem MAF*

Eine standfeste Tasche mit Steckfächern außen beidseitig, innen rundrum und Schnappbügel oben.
... oder wie heißt dieses Dinge, mit dem Oma ihre Handtasche in der Kirche öffnete, um das Gesangbuch zu entnehmen und dann mit einem laut hallenden "klackkk!" wieder schloss?

Der langen Rede kurzer Sinn: hier kann man auf einen Blick sehen, was sich da so alles im Taschenkorpus tummelt. Und mit dem legendären "klack" ist alles aus dem Blickfeld verschwunden.
Mega praktisch auch beim Campen: alles Wichtige rein, zuklappen, fertig.
Das hat hier sogar einen MAF* erworben.
:o)
*MAF = Männer-Akzeptanz-Faktor
;-)


Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Nach dem 1. Foto dachte ich, die hat ja nur einen kleinen Schnapp oben (also grosse Tasche/kleine Öffnung) - aber der Schnapp ist ja Frauen-Genial = grosse Tasche + grosse Öffnung = Frau kann schnell mal alles verstauen und durch die vielen tollen Seitenfächer auch schnell wiederfinden ;-)
LG Iris

Barbara hat gesagt…

...ohhh, ist die schön, erinnert mich ein bisschen an Mary Poppins-Tasche.
Hast du vor, daraus ein EBook zu machen?
Es würde sicher ganz große Anteilnahmem finden.

Super-Schön
LG
Barbara

wupperbaer hat gesagt…

Ja ja ja Ebook daraus machen...kaufen wollen....urgs...ich darf nicht auf Deine Seite gehen...ich darf nicht auf ....Suchtgefahr!!!

Scherz...die Tasche ist hammer...und bitte bitte mach daraus für uns Süchtige (gibt es eine Entzugsklinik für uns???) ein Ebook...jaaaaa??? ganzliebguck!
GGLG Regina

corazon hat gesagt…

Ohhhhhhh, die ist aber toll.
Die wär ober-genial für mein Strick-Zeugs. Durch die große, feste Öffnung würde alles flott rein und wieder raus gehen.
Falls du davon mal eine zuviel haben solltest.....ich kann leider gar nicht nähen. Und so etwas Tolles schon überhaupt nicht...*schnief*

LG Petra

Knuffelchen hat gesagt…

Mensch Lehmi,

Du hast soooo geniale Ideen!
Die Tasche ist der absolute Oberhammer!!! Also wenn da ein Ebook von raus kommt.....

Aber ich frag mich gerade, wo bzw. wie macht man den großen Schnapp-Verschluß? Sowas hab ich nämlich noch nie gemacht bzw. irgendwo zu kaufen gesehen.


LG dat Knuffelchen

Magicflake hat gesagt…

Huhu!

Mich würde auch mal interessieren, wo es solche Schnappverschlüsse gibt :) sieht toll aus und nach so viel Platz :-)

Ganz viele liebe Grüße!
Nicole

Lehmi hat gesagt…

z.B. hier gibt es diese Bügel http://www.quiltzauberei.de/oxid.php/sid/8333884833600956f729bc5804e191e8/cl/details/anid/35046dd2bd356afc6.13106573/cnid/1ee409a3fef67a380.62693855

Ich hatte die ganze Idee von der Handmade mitgebracht ... und dort natürlich doch etwas mehr bezahlt ;-)

Siggi hat gesagt…

Oh, Manno, die ist ja auch klasse. Du wirst immer besser... mannomannomann.
Gefällt mir gut.
Stehen da die Maße dabei? Sieht auf jeden Fall sehr schön groß aus. Kleine Taschen sehen bei mir immer etwas, äh, klein aus. Weil ich so groß (ge-wichtig) bin.


siggi

Seabiscuit hat gesagt…

Hörst du jetzt mal auf immer so geniale Taschen zu zaubern?? Bei dir will ich immer nur haben haben HABEN! Menno.

Cleresse - geniale Wortbestätigung, hört sich an wie ne Slipeinlage, oder?

*umärmel* Julie

Mea-B. hat gesagt…

MAF? Baff, sag ich da nur!
Leeeehmiiii! Wie kannst Du nur! Du weckst die Gier!
Die anderen haben mir schon alles über die Vorzüge der Tasche weggesagt, so bleibt mir nur ein plumpes TOLL!!!!
Ich frage nicht nach dem E-Book, ich mach nur einen Augenaufschlag!
GLG
Mea