Freitag, 11. Dezember 2009

Ich jetzt auch

Jetzt habe ich auch eigene Schildchen *freu*
Die liebe Knoodoo hat dafür gesorgt, dass mein Wichtelchen sich vermehrt
- natürlich mit meinem Stempelspruch -
Die Tags sind total schön geworden :o)


Sandelholz-Vanille ...
... für diesen Duft würde ich glatt straffällig werden ... ein absoluter Suchtstoff!!
Da Frau Knoodoo sich aber ihrer sozialen Verantwortung bewusst ist, verhindert sie präventiv meine Straffälligkeit, indem sie mich freiwillig immer wieder in kleinen Dosen mit dem Hammmmmmerduft versorgt.
*drückganzfestdafür*

Und diese ganzen Badeteilchen und die Seifenschale hat sie mir letzte Woche schon mitgebracht. Davon ist aber schon lange nicht mehr alles da *hüstel*


Danke liebe Eike und bis zum nächsten Kaffee :o)
Sandelehminille

und ein Blogcandy gibt es bei Knoodoo auch gerade, also wer noch möchte klickt hier

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Die Schildchen sind einfach süüüß und der Duft ist wirklich wunderschön - kann Dich verstehen = werde wohl auch wieder ein Seifchen damit sieden müssen ;-)
LG Iris

Lehmi hat gesagt…

... oh, möchtest du mich auch "beschützen"?
Das wär ja liiiieb ;-)))

Lacky hat gesagt…

Als geborene "Schützin" habe ich ja sogar die Pflicht das zu machen - muss mal gucken, vieleicht habe ich im Keller auch noch ein Stück von ... Du weißt schon ;-) - ansonsten werde ich sie auf jeden Fall sieden.
LG Iris

Siggi hat gesagt…

Meine Güte, die sind ja total schön, die Schildchen!
HmmmmmSandelholzhmmmmmlecker!




Schöne Grüße
die schutzlose
Siggi ;)