Sonntag, 1. November 2009

Körperkunst

Hier habe ich "Kunstlederimitat" ;-) mit dicken Frauen kombiniert. Und zwar habe ich absichtlich eine Taschenform gewählt, die ebenfalls Rundungen hat...

Dieser Taschenschnitt ist mein derzeitiger Favorit. Richtig schön geräumig, trägt sich toll und der förmlich dazugehörige Magnetverschluss aus der Funfabric ist sowieso mein ausgemachter Liebling!

Vorne ist ein Netztäschchen für Handy oder Taschentücher zu erreichen, ohne die Tasche öffnen zu müssen. Das vollflächige Reißverschlussfach auf der Rückseite der Tasche bietet Platz für jede Zeitung und innen gibts auch noch ein RV-Fach, Steckfächer, Kulihalter, Karabiner, Schlüsselfach.
Passend zur Paspel hat die Tasche einen robusten Lederboden bekommen. Das Außenmaterial fühlt sich sooo toll an, dass ich gar nicht aufhören konnte zu streicheln ;-)

... und seit heute wird sie nun von Siggi gestreichelt ... :o)

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Ja, genau, und ich streichle noch immer. Eigentlich wollte ich sie schon ausführen, aber sie muss sich erst mal an die neue Heimat gewöhnen.
Vielen vieln Dank dafür! Und wenn ich darf, dann würd ich gern das ein oder andere Foto davon stibitzen. Ich hab´s nicht so mit dem Fotografieren.

hocherfreutgrinsende Grüße
subse

Lacky hat gesagt…

Lacky beneidet gerade Siggi wg. dieser traumhaft schönen Tasche...und wieder alles dran, was Frau so braucht.
Die Badedamen sind schon ein feines Stöffchen - ich freue mich immer, wenn Du sie vernähst.
LG Iris

Ursi hat gesagt…

LIebe Lehmi, die dicken Damen begeistern mich immer wieder!
Kann ich nicht mal wieder ein Schürzlein ertauschenm mit den dicken Damen??

Herzallerliebste Grüße
Ursi

The good girl hat gesagt…

Diese Tasche ist wirklich wunderschön geworden! Der Damenstoff ist super :D

Mea-B. hat gesagt…

Oh Lehmilein (schmacht)...
Falls Du im Neuen Jahr mal wieder ein Geschmeide brauchst??
Diese Tasche finde ich genial, auch ohne dicke Damen. Bei mir tummeln die sich ja ungeniert auf der Strickzeugtasche und begeistern jeden Besucher ;o))
Liebe Grüße und viel Spaß!
Mea
P.S. Ich hab noch schööönes schwarzes Wild-(wasch)-Leder, schön dünn und sehr strapazierfähig!