Freitag, 27. November 2009

Die letzte Julie

Definitiv die letzte!
Denn diese hat für meine Verhältnisse einfach zu lange gedauert.


Gewünscht war eine rote Julie mit Reißverschluss oben. Dadurch ist es keine klassische Julie mehr, weil die Rüscherei oben nicht mehr so wirklich funktioniert.
Aber ich mag sie so sogar lieber ;-)
Traute hoffentlich auch ...























Danke liebe Patchmohn für den Tritt in meinen Allerwertesten - ohne den wär die Tasche immer noch nicht fertig ... :*)

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

...ohhh, ist die schön geworden. Da kann Traute sich aber freuen, dass Du ihr so ein tolles Teil gemacht hast.

GLG
Bärbel

otti hat gesagt…

Das ist eine tolle Tasche geworden.
... und ich habe immer noch keine fertig....
lg otti

Sole hat gesagt…

Du machst ja suuuperschöne Sachen!
Verrätst du mir, wo du deine Stickdateien herbekommst? Da sind so viele unglaublich toe dabei, die ich noch nirgends gesehen habe (z.B. die schielenden Vögel oder der Bücherstapel)..?
Viele liebe Grüße, Sole

Patchmohn hat gesagt…

Habe ich doch gerne gemacht, liebe Frau Lehmi. Wenn wieder Bedarf ist, einfach Bescheid sagen. .))))

Spirit´s Soap Art hat gesagt…

na, und WIE ich mich freue über meine Lieblingstasche!! Sie ist wirklich so toll wie auf dem Foto, und nur bei Regen schleppe ich sie nicht mit mir rum.
Danke ganz herzlich für die Wunscherfüllung, liebe Ira.