Sonntag, 25. Oktober 2009

schön schräg

Schon wieder etwas ausprobiert.
Mit Erfolg.
Wieder schön schräg und schräg finde ich schön ;o)

Ich mag ja diese kleinen Querträgertaschen für "mal-eben-schnell-raus"
Da muss nicht viel mit, aber mehrere Fächer sind trotzdem schön.
Dieses Exemplar aus schwarzem Jeans hat erst mal mein Lieblingsblümchen aufgestickt bekommen.


Das untere/kleinere RV-Fach ist natürlich schräg und verbirgt sich unter dem Überschlag, so dass nix davon zu sehen ist.
Und dann gibt es ein großes RV-Fach von oben bis unten durchgehend, falls doch mal was Größeres mit muss.
Der Träger ist in der Länge verstellbar .... und schräg ;-)

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

.... was Du immer für Ideen hast, Wahnsinn.

GLG
Bärbel

Seabiscuit hat gesagt…

Das hab ich auch grad gedacht! Die Tasche sieht klasse aus und das Blümchen paßt prima!

*wink*

Fips and Johnny hat gesagt…

Tolle Tasche, und so praktisch.

LG Alex

corazon hat gesagt…

Total das irre Teil!!!
Und dann auch noch mit meinem Lieblingsblümchen drauf, genial.

LG Petra