Freitag, 9. Oktober 2009

Noch scheint die Sonne


Da der Sonntags-Wetterbericht für unsere Region nicht gerade "draußen-steh-Wetter" anbietet, wird der Herbstmarkt für uns dann wohl ausfallen... ohnehin ist fraglich, ob sich bei Regen wirklich viele Kunden raus trauen würden.
Tja, da bleiben die vielen ge-LEHMI-nähten Sachen in ihren großen Kisten liegen und warten auf die Weihnachtsmärkte :o)
So auch erst mal dieses Exemplar.

Ursprünglich sollte diese kuschelig weich gefütterte "Gib-mir-5-Tasche" in geringfügig verkleinerter Variante - dafür aber mit zusätzlichem Reißverschluss auf der Rückseite - in ein Wanderpaket (kann sie auch immer noch... es sei denn ...) ... es sei denn, hier meldet sich jemand, der mir eine richtig schön sauber gearbeitete schwarz-graue Seifenschale mit ganz glatt versiegelter Oberfläche anbieten kann ...




Keine Kommentare: