Donnerstag, 15. Oktober 2009

Kaffeezeit!

Kann man hier ein Gesicht erkennen?
Ein Lächeln?
Ich finde ja :---)
Und wenn nicht auf dem Bild, dann wenigstens bei mir im Gesicht.

Dieses Geschirr habe ich nämlich geschenkt bekommen.
Einfach so.
Wieder "unverhofft".

Irgendwie hat das was. Danke Julie! Du hast mir mit deinem kleinen Büchlein gezeigt, wie man seine "Bestellungen ans Universum" richtet und scheinbar funktioniert es wirklich ;-)

Ich habe einfach mal hier mitgemacht, bin ausgewählt worden und vier Tage später steht schon ein riesig großes Paket vor meiner Tür. Super verpackt, so dass auch wirklich GAR nichts kaputt gehen könnte.
Natürlich musste ich doch sofort ausprobieren, was so "geht" und habe festgestellt, dass exakt eine Portion Kaffee aus unserer Jura in die Tasse passt und dass die Farbkombi perfekt mit meinem derzeitigen Apfelkuchen harmoniert.

In dem Shop hab ich natürlich schon reichlich gestöbert und gesehen, dass es dort so super süßes Kindergeschirr gibt *seufz* sind diese Schafe nicht niedlich? Da werd ich glatt wieder zum Kind ;-)
In meiner Blog-Lese-Liste hab ich mir den Shop mal verlinkt, damit er nicht verloren geht ...

Vielleicht mag ja noch jemad von euch sein Glück versuchen.

Ich hab jetzt jedenfalls wieder alle Tassen im Schrank und freu mich drüber!
:o)

Kommentare:

birgit hat gesagt…

Na, was ist dass denn für ein nettes Geschirr......
Und der leckere Kuchen, schade, dass ich den nicht auf meinem Geschirr habe. Bei mir gab es nur Kekse aus der Tüte....
Schönes Wochenende wünscht
Birgit

Seabiscuit hat gesagt…

*anstrahl*

Patchmohn hat gesagt…

Und ob der Kuchen lecker war.

Siggi hat gesagt…

Liebe Frau Lehmi!
Vielen Dank!
Ich vielleicht bald auch.
Und dann mache ich mal eine Fotoreihe über diverse Kaffeegeschirre und -teile.....
Coool!


aliste

otti hat gesagt…

Hallo Lehmi,
nach deinem schönen Bericht habe ich mich auch dort angemeldet und wenn alles gut geht, dann bin ich auch dabei. Freu.
lg otti