Dienstag, 15. September 2009

Männertasche

Dieser Verschluss
aus einem meiner Lieblings-Shops
hat mich fürchterlich neugierig gemacht und fast zeitgleich habe ich gelesen, dass Rosa Meyer "Test- bzw. Mitnäherinnen" sucht.

Was macht Frau Lehmi?
Klar - sie schreit sofort: HIER!
Bestellt umgehend den Verschluss, lässt sich das Schnittmuster zumailen und flitzt nun zwischen PC und Nähma hin und her ;-)

Inzwischen bin ich schon ein kleines Stück voran gekommen mit dieser riesengroßen Männertasche. Zumindest hab ich die Außenhülle soweit fertig und vom Innenleben die separate Laptoptasche - in die auch ein großer Leitz-Ordner passt.




Es geht weiter - stay tuned!
:o)

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Supi sieht die aus - sagt die Taschensüchtige Iris ;-)

Siggi hat gesagt…

Ach, iwooooh, Männertasche, auch Frauen brauchen unbedingt große Taschen!
Erfahrungsgemäß;)

sinsan
die nie mehr barfuß gehen muss

Lacky hat gesagt…

Hihihi - so kann man es auch sagen - ich habe bestimmt auch genug Kleinkram um sie zu füllen
Gruss Iris

Bärbel hat gesagt…

Hmmm, ein Verschluss also. Hätte ich nie erkannt. Darum mache ich wohl auch Perlen...

Die Tasche sieht toll aus. Genau, die kann Frau auch füllen.

GLG
Bärbel

Pepper Anny aka Ich hat gesagt…

Frau Lehmi ich trage nur große Taschen, kleine würden an mir übersehen werden *grins* und wenn ich hier jetzt einen Smilie einsetzen könnet hätte er Herzchenaugen... du zauberst imemr so schöne Taschen... schade das ich nur zwei Schultern habe...

LG
olagal