Dienstag, 22. September 2009

Fruit Ladies meets Julie

Frau Rotkorn wollte unbedingt eine Julie-Tasche haben. Hat sie bekommen :o)


Dieses Exemplar ist komplett mit Volumenvlies hinternäht und ist daher so stabil, dass sie von alleine stehen kann ohne zusammen zu fallen.

So stabil mag ich diese Tasche auch :o)

Das Innenleben besteht aus einem A5-Steckfach das mit Schabrackeneinlage versteift wurde, einem gepolsterten Handyfach mit Antirausfallschutz (oder auch Klettverschluss genannt) Stiftefach, Schlüsselring, Karabiner am Band und ein Schlüsselfach. Auf der anderen Seite gibt's dann noch ein großes RV-Fach - logisch!

Die Tasche hat verlängerte Träger bekommen und hängen kann sie natürlich auch ;-)))


Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Oh ist die schööööööön - vor allem die Fruit-Ladies - wie ich doch Frau Rotkorn beneide. Und das Innenleben wie immer sehr praktisch - da bekommt Frau alles verstaut, was sie meint mitnehmen zu müssen.
LG Iris

jutta hat gesagt…

frau lehmi, die bilder werden dem original nicht gerecht, sie ist noch schöner als auf dem bild.
liebe iris, in diesem fall laß ich mich gerne beneiden,
die tasche ist ein traum
vielen dank noch mal dafür

Jeany hat gesagt…

wow ist die schön geworden, also falls du mal wieder tauschen magst, würde ich mich gerne auch für eine Julie anmelden

lg Janine

Siggi hat gesagt…

Oh, oh, oh,.... der Dickefrauenstoff...vernäht.
So mag ich Taschen auch.
Zaunpfahl.
Nein, Zaun. Großer Zaun.

neidische
Grüße
squer

(passt wieder, bin heut etwas verquer,grins)

Manuela hat gesagt…

Irgendwie ... als ebenfalls aktiver Mensche ... bin ich hier gelandet und möchte gerne einen Gruß hinterlassen, die Tasche ist witzig und schön,

herzlichst
Manu

birgit hat gesagt…

Die Tasche würde mir ja auch gefallen... (Welcher Schnitt?)
Aber der Stoff ist noch mehr Knaller. Den suche ich allerdings auch schon eine Weile. Du bist wieder viiiiel zu schnell ;-))
LG Birgit

Ursi hat gesagt…

Liebe Lehmi,habe leider Deine mail Adresse nicht mehr, brauche aber dringend Deine Hilfe!
Könntest Du Dich bitte bei mir melden?
LG und Danke
Ursi

Magicflake hat gesagt…

Boah wie genial!!! Ich liiiebe diesen Frauen-Stoff! Und dann auch noch als Julie!! *staun* das ist ja wahnsinn!!! So eine hätte ich auch gerne :))

Viele liebe Grüße!
Nicole

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

meine güte ist die schönnnnnnnnn.
sag mal bitte "baust" du diese taschen noch?
so eine hätte ich ja auch liebend gern.
würde mich freuen von dir zu lesen.

einen entspannten abend wünsch t dir flo