Mittwoch, 26. August 2009

NANA - wer macht denn sowas

Was macht eine treue Staatsdienerin an ihrem ersten Urlaubstag?
Richtig!
Sie fährt ins Büro.
Ja
Sehr zur Verwunderung der Kollegen ;-)
Nützt ja aber nun mal nix, wenn man ausgerechnet am letzten Arbeitstag die Kamera im Schreibtisch vergisst *grmpf*
So gab es dann eben schon vor dem Frühstück die gewohnte 20 km Radtour - dieses Mal aber Fotoshooting inclusive .


JETZT ist aber Urlaub!
:o)
und hier geht's vielleicht hin
;-)
Ciao!

Kommentare:

Pepper Anny aka Ich hat gesagt…

Waaaaas 20 KM Fahrradtour, ach du meine Güte und ich überlege mir grade ob ich mir ein Fahrrad zulege für 8 KM Weg zur Praxis und werde bei dem Gedanken alleine schon kurzatmig *grins*

LG
ickybut
(na was ist denn das für eine genial passende Wortbestätigung *ggg*)

Ursi hat gesagt…

Sportlich, sportlich liebe Lehmi!!
Einen herrlichen Urlaub auf Lummerland, seid lieb zur Emma und kommt gesund wieder!
LG
Ursi

Lehmi hat gesagt…

Die Fahrleistung heute lag bei 50 km.
Die 20km sind nur der alltägliche Arbeitsweg ;-)
Unsere Emma heißt übrigens Betty und wir haben sie seehr lieb *nick*
:o)

Siggi hat gesagt…

Schon wieder Urlaub? Haaaach.....
Schon den Scheinriesen gesehen? Der ist doch der Beste!


baspio