Sonntag, 21. Juni 2009

Voll schräg



Das Bild dieser Tasche bin ich noch schuldig.
Den Schnitt hab ich vor einiger Zeit für eine andere Gelegenheit entworfen, aber er passte so haargenau zu meinem Schräghänger-Outfit, da MUSSTE ich für mich selbst letzte Woche noch so ein Teil nähen.


Herrje, wie lange ist das her, dass ich zum letzten Mal so einen "Disco-" Stempel in der Hand hatte *lach*
Und da bekommen wir gestern Abend auf dieser hochoffiziellen Veranstaltung im Stadtpalais so etwas aufgedrückt.
Dabei passte DER nun nicht mal farblich zu allem anderen.
Erst recht nicht zu den tollen Perlen, die Butzebärbel mir extra für mein Kleidchen gedreht hat *bussi*
Ich hab mich absolut wohl gefühlt mit dem Schmuck.

Aber: wir hatten keine Digi mit ... also leider kein Bild mit Inhalt

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

.... die Tasche ist wunderschön geworden.
Ich freue mich so, dass Dir die Perlen gefallen und ihren Zweck erfüllt haben.

GLG
Bärbel

Farberleben hat gesagt…

Liebe Lehmi,

ich wollte Dich gerne persönlich anschreiben, konnte aber keine Mailadresse finden. Wie kann ich Dich erreichen? :-)

Liebe Grüsse
Susanne