Mittwoch, 1. April 2009

Nadelrolle



Diese Rolle für 20 Nadelspiele hab ich für "Holzsucht" genäht. Leinen und gefärbte Baumwolle mit JoJo und kleinen Knöpfchen verziert.
Es passt alles rein, sie gefällt ihr, mir hat's Spaß gemacht: perfekt!
:-)
In unserer Bücherei hab ich ein Plakat entdeckt mit eben dieser Aufschrift:

Den Spruch musste ich doch soooofort auf ein paar Bücherhüllen sticken :o)

Die Dinger sind praktisch!
Buch ist geschützt und das lästige Gefummel mit dem Leinenbeutelchen in der Bahn fällt weg.

Kommentare:

Seabiscuit hat gesagt…

HUHU! Du brauchst nicht zufällig mal wieder was von mir? Meine selbst genähte Büchertasche ist so doof, da paß ein Atlas rein und dafür brauch ich dann eine Reisetasche :-/

LG, Julie

Lehmi hat gesagt…

Also nähe ich dir eine Reisetasche für den Atlas? *lol*
Ich stehe eh noch tief in deiner Schuld ...

Patchmohn hat gesagt…

Boooh, ist die Nadelrolle schön . Schade, dass ich nicht stricke

Hoedlgut hat gesagt…

Wie geil ist DAS denn! Genial! Ira du bist der Oberkracher!

wupperbaer hat gesagt…

Lach...darf ich den Spruch auch verwenden? Der ist absolut genial...

GGLG Regina

P.S. Die Bücherschonhülle auch...

Angie Tauscht hat gesagt…

die Büchertasche ist der Hit also ich glaube ich muss doch irgendwann einmal in 100 Jahren anfangen zu nähen meine Tochter würde sich jedenfalls freuen.
Biba Angie