Donnerstag, 2. April 2009

Internationale Julie-Tasche ..






Leinen aus der Heide,
BW-Vortaschenstoff aus USA,
Träger aus italienischer Schurwolle,
Kordelstopper vom Holländer,
Reißverschluss ganz weit ausm Osten ...

Die Materialien und Farben gefallen mir super, der Schnitt von Griselda ließ sich sehr gut nachnähen - die Tasche an sich ist mir persönlich nun aber doch ne Spur zu "rüschig" ;-)

Kommentare:

Pepper Anny aka Sabine hat gesagt…

*grins* meinereiner findet den Sticki auf dem henkel am attraktivsten bei der Julie-Tasche. Geniales Wortspiel ;o)

griselda hat gesagt…

Stimmt- rüschig ist sie. :-)
Das unterscheidet sie von meinen gesamten anderen Taschen.
Du hast es mit deiner internationalen Kombi auf den Punkt gebracht: Irgendwie raffen sie sich schon zusammen.
Und ich mag deinen Aufnäher auch.
Sehr sogar!

Siggi hat gesagt…

Nanu?
So etwas kenne ich doch...
ihr immer mit euren genialen Stickies und Ideen.... muss ich doch auch mal mein Hirn anstrengen.
Aber Stickies auf Strickies???

Lena hat gesagt…

Ich finde - es ist eine wunderschöne Tasche!
Tolle Farben, nicht zu verspielt ... perfekt!

Fips and Johnny hat gesagt…

Wunderschön, deine Julie.

LG Alex