Freitag, 17. April 2009

Fleißig war sie!

Die sieht doch so richtig nach Frühling aus, ne? :-)
Der "Gemeinschafts-Schnitt" von Happy-A aus dem Hobbyschneiderforum.


Diese Tasche für ihren "angefangenen Strickschal" und anderes Strickzeugs hat sich Mea gewünscht. Sie fand die Fruit-Ladies so genial, dass sie sofort Bedarf angemeldet hat.
Irgendwann im Frühsommer bekomme ich dann ein ebenso buntes Kettchen von ihr.
Nachtrag 16.06.2009:
eigentlich war ein "Kettchen" abgemacht und dann bekomme ich SOOO eine Megakette!!! :-O
Toll! Danke, liebe Mea - ich freu mich riesig!



Für eine hauchzarte Strickstola (auf die ich schon sehr gespannt bin) bekommt Jeany eine Kulturtasche aus Cordura für ihren Sohn, eine Rundnadeltasche für ihre schraubbaren Wechselnadeln und einen wasserfesten 100g Rucksack für die Handtasche.











Da musste ich unbedingt mal wieder einen Schnitt ausprobieren und jetzt hab ich einen Pulli über ;-)


Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Ich brauche Taschen! Oder vielmehr Stoff mit Katzen und dicken Damen...

Feine Sächelchen hast Du da wieder gemacht!
Strickkramtasche, das ist gut! Und der Stoff ja wieder mal der Oberhammer.

LG
Siggi

Jeany hat gesagt…

wunderschön die Sachen und mein Junior freut sich schon riesig auf die Kulturtasche, hab deinen Blog nun bei mir verlinkt und schau nun öfter vorbei, so schöne Sachen zu sehen

lg Janine