Freitag, 27. März 2009

Survival

Ein recht "eigenwilliges" Survival-Päck" hab ich heute von Siggi aus der Reha bekommen ... :-D

Sie hat wirklich alles genutzt, was so eine Kur hergibt *lach* (kenn ich ja nu auch) und ausgesprochen kreativ eingesetzt.

Die Tatsache ein Kur-Paket zu bekommen war unbeschreiblich. Nach dem Öffnen durfte ich erschütternde Hilferufe auf To-Papier lesen...
Sie hat sogar ihr Frühstück mit mir geteilt ;-)

Aber das Schärfste: sie hat nur im Stehen und im Liegen einen Möbius gestrickt!!!
Einen Möbius.
Für mich!
Die Wolle ist der absolute Oberkracher (die hatte ich mir gewünscht *herz*) und die großen Löcher auch. Gehören ja zum Möbius.


Ich weiß jetzt nicht, ob der so groß sein muss - hatte ja bisher noch keinen - aber um sich abends da rein zu kuscheln ist der "flauschige Igel" echt genial.

Danke liebe Siggi und gute, gute Besserung!!!
And a hugh for you :-)

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Hmmm, nachdenk... du bist aber auch wirklich ein zierliches Persönchen. Ich dachte, wenn Du ihn auch mal doppelt um den Hals wickeln wolltest...