Mittwoch, 4. März 2009

so groß und doch so klein

Da meine liebe Sticki gerade meint, sie müsste nix tun und mir ihren Unmut mit langen Schlaufen auf der Oberseite des Stoffes kund tut *nerv* konnte ich mich um eine Tauschschuld kümmern, die keine Stickerei benötigt.
Wo auch noch?
Die Katzen von Laurel Burch sind so herrlich bunt :-)
Es ist mal wieder ein "Handtaschentauglicher" Rucksack für Spontaneinkäufe geworden.
Wiegt so gut wie nix, ist wasserabweisend und lässt sich trotz RV-Vortasche, Klett-Innentasche und Schlüsselhaken soooo klein zusammen packen, wie zwei Packungen Tatü. Ein praktisches Mini-Transporttäschlein ist natürlich auch dabei.

Ich liebe diesen dünnen Stoff! Zum Glück konnte ich davon gerade noch genug ergattern.


Und damit ist dann die Tauschware komplett: der riesengroße Mini-Rucksack und eine Einkaufstasche aus den letztenResten des Katzenstoffs. Ich hoffe Jessy mag's leiden.

1 Kommentar:

Bärbel hat gesagt…

Frau Lehmi, der ist aber schön. Eine tolle Idee und so praktisch. Hast Du toll gemacht, wie immer.

GLG
Frau Butzebär