Freitag, 16. Januar 2009

Farbspiel


Hier spielt blau mit rot und unten spielt rot mit rot.

Katzentiere wollte letztes Jahr eine Tasche von mir haben. Eine eher dunkle nicht so knallige.
Und während des Nähens - wie immer - kamen dann nach und nach immer mehr Täschlein in die Tasche.

Das gute Stück gefiel mir selbst so gut, dass ich es am liebsten behalten hätte, aber ich habs ja nun mal für Judith genäht und sie freut sich auch darüber.











Dafür hab ich wundervolle Drachensocken bekommen.
Mit einem ganz dezenten Zopf am Bein und die Farbe .. die Farbe ist ge-ni-al!
Schon in Erwartung der Socken hab ich mir eine neue Wolldecke gekauft. Eine dunkelrote.

Die Socken haben exakt die gleiche Farbe und ich könnt mich echt wegschmeißen vor Lachen , wenn ich meine Füße suche :o)))






Toll oder toll!?





Eindeutig: TOLLLL!

Kommentare:

Ostzicke hat gesagt…

Oh, der Taschenschnitt könnte mich ja auch interessieren :-)
Viele Grüße
die ostzicke

Lehmi hat gesagt…

Das ist Marke "Selbermach"
:o)