Freitag, 9. Januar 2009

Drei Tage - drei Katzen


Diese drei Katzengesichter werden morgen hoffentlich LadyCat von ihrem neuen Täschlein anschauen ...
Wir haben nämlich einen Ruckizucki-Tausch abgemacht.

"heut näh ich, morgen schick ich, übermorgen kommt von Lehmi die Tasch ..."

... kommt mir irgendwie bekannt vor ... *grübel* aus irgend einem Märchen; war das Rumpelstielzchen?
Oh je, welche Assoziationen am späten Abend ...
- drei Tage will ich dir Zeit lassen -
hm
Und hier ist die tolle Handcreme von Ladycat. Die duuuuuffffftet *hmmmm*
Das war ein absoluter Ruckizuckitausch und so toll!
*freu* immer wieder gerne :o)

3 Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Ein wirklich schönes Katzenmotiv - gibt es auch noch ein Foto von dem Gesamtwerk?
LG
Iris

Patchmohn hat gesagt…

OhhJaaa, wann ist denn das Täschchen fertig? *neugierig frag* Ich möchte die fertige Tasche auch sehen.
LG ILona

Lehmi hat gesagt…

Ein Komplettfoto hab ich von dem einfachen gefütterten "Beutel", der groß genug für einen Ordner ist, nicht gemacht.