Dienstag, 23. Dezember 2008

Sophia Carry-all



Jetzt sind sie aber mit mir durchgegangen :-/

... dass ICH mal SOOO eine Tasche nähe *kopfschüttel* hätte ich selber nicht gedacht.
Das ist eine zum tragen ... ja nur so zum traaaagen .... tse

klar kann man da was rein tun, groß genug ist sie alle Mal und rausfallen kann auch nix - wie auch bei nem halben Meter Reißverschluss? Es ist unbestritten eine Tasche - ... aber die Form???

Nun ja, der Amy Butler Schnitt lag hier schon ne Weile rum und dieses ist erst mal meine Interpretation.
Natürlich ist das Reißverschlussfach hinten und das extra Fach direkt darunter nicht vorgesehen, auch innen ist's etwas anders ausgefallen, als gemäß Schnitt vorgesehen, aber das ist ja klar ;-)

Krieg ich jetzt wieder Schimpfe von Siggi? *ggg*

Kommentare:

Pepper Anny aka Sabine hat gesagt…

Mein mittleres Teeniemonster läßt ausrichten du sollst dir mal keine Gedanken machen weshalb du solcherlei genäht hast, sie weiß weshalb ;o) Weil die Tasche einfach nur RATTENSCHARF ist... und das ist ein mega Lob aus dem Mund eines Teenimonsters
Hab eine schöne Weihnachtszeit und solltest du mal das Rattenscharfe Täschchen zur Adoption freigeben, mein Teenimonster geiert schon *grins*

Siggi hat gesagt…

Bin umgefallen!
Hör auf jetzt!




ääääh? Innentaschen???? Griiiins

Lehmi hat gesagt…

tse - Siggi weiß immer noch nicht, dass sie mir ein Tuch stricken will ;-)

Siggi hat gesagt…

Schock schwere Not.
Scherzkeks.

Veri hat gesagt…

die Tasche ist total schön und das Motiv total knuffig! lg Veri