Freitag, 19. Dezember 2008

La Grazia

Die Farben täuschen hier etwas: sie passen absolut perfekt zusammen!

Es ist mal wieder eine Tasche von mir gewünscht.
Nachdem ich den Schnitt gebastelt hatte, musste ich noch zwei mal überarbeiten. Hier die dritte Variante - ich find sie ganz gut.
Schön weich durch Vlieseinlage, schön geräumig und vor allem: außen eine RV-Tasche mit Schlüsselhaken, innen eine RV-Tasche, ein Stiftefach und noch zwei Einstecktaschen.

Uuuund: jetzt kann ich wohl so langsam mit dem Original beginnen ;-)

Kommentare:

otti hat gesagt…

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder bei dir vorbeigeschaut und ich bin ganz begeistert von deinen Taschen. Die Wichteltasche sieht super aus, witzig mit dem Reißverschluß zum ausrutschen.
Auch die anderen Taschen sind toll. Fröhliche Weihnachten
lg otti

Bärbel hat gesagt…

.... oh ja, die Form ist perfekt.
Du bist die Grösste.

GLG
Bärbel