Samstag, 20. Dezember 2008

Holz - Blümchen

Familienzuwachs gab es heute bei uns :-)


Das ist doch ein suuuuper süßes Mädel, ne? *hach*

Also ich hab gequiiiiekt, als ich sie ausgepackt hab und hatte auch schon sofort einen Schraubendreher in der Hand, um die Bodenplatte anzubringen und dem Mädel ihr neues Zuhause zu zeigen.
Sie hatte auch noch ihren kleinen Bruder, den Weihnachtsmann dabei und nun stehen die beiden bei uns vor der Haustür, um die Gäste mit einem herzlichen Willkommen zu empfangen..
Hach, diese Blümchen, die niedlichen Knöpfe, diese kleine Knubbelnase und überhaupt - ich bin absolut mega-begeistert von Holzis Werk! :-)

Vorneweg hatte Holzi sich eine "Blümchen-Tasche" gewünscht. Mit der Stickerei in genau dieser Schriftart, Blümchen unten drunter, orange, grün, gefüttert, Innenleben, also diese hier:

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Nicht, dass ich jammern will, aber jetzt hör auf, immer so schöne Taschen zu machen! Außerdem ist das ja wohl die Höhe, die witzigen Zwerge jetzt auch noch als Avatar zu verwenden. Menno! Ich muss 100 Paar Socken stricken und Dich dazu überreden, welche zu brauchen!!! Muss weg... stricken oder so...