Sonntag, 2. November 2008

Wendetasche




Diese Tasche ist gerade auf dem Weg zu Dira. Sie wollte eine kleine eckige Tasche mit mittlerweile dem Lieblings-Spruch des Forums ;-) haben und erwähnte so nebenbei, dass Frau nie genug Taschen haben könne.
So war die Idee geboren, ihr gleich zwei Taschen in einer zu machen: eine Wendetasche!

Der Verschluss hat mich einige Gedanken gekostet, weil ja beide Klappenseiten gut aussehen sollten, aber mit zwei Knöpfen finde ich es gut gelöst :-)
Natürlich mit Vortaschen, Reißverschlusstasche, Schlüsselhaken und Katzenstickerei für die die Katzenmama.

Kommentare:

Knuffelchen hat gesagt…

Boahhhhhhhh,

die Tasche ist der absolute Hammer!!!!
Lehmi wie machst Du das bloß immer????



GLG dat Knuffelchen

Lehmi hat gesagt…

Ach Bine: genau wie Du :-) mit der Nähma *lol*