Montag, 17. November 2008

Vertauscht

Ja, tatsächlich vertauscht. Und zwar hab ich für Filzfussel eine Wunschtasche genäht, diese geknipst und dann den falschen Kamerachip gelöscht *kreisch* :-(
Tja, sie hat also eine Korbtasche aus Zeitungsstoff mit einem gestickten Wunschtext bekommen und ich hoffe, dass ich demnächst ein Foto von ihr bekomme...

Nachtrag: diese Filz-Puschen vom Filzfussel sind noch rechtzeitig vor Weihnachten bei mir eingetrudelt, um mir richtig schöne warme Füße zu machen *freu*
Sind die Blümchen nicht süß :o)

Aber die Tasche für Mea, DIE war auf dem richtigen Chip.
Sie hatte sich eine Schultertasche aus Zeitungsstoff gewünscht. Natürlich mit dem Lieblingsspruch des Forums ;-) Das Innenleben der Tasche ist mal wieder sehr reichhaltig ausgefallen - praktisch eben.












Diese wunderschöne zarte Kette "Nebelfee" hat Mea für mich gezaubert.
Weil ich so lange warten musste hat sie mich noch mit einer Silberkette und einer selbstgedrehten Perle (ich mag diese Tropfenform) getröstet. Der Tausch ist wirklich gelungen: die Nebelfee ist wunderhübsch und hat eine tolle Länge. Ich freu mich ganz dolle darüber :-)

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Das Modell ist wirklich super - und gerade auf einem schwarz-weissen Stoff wirkt der Spruch super.
LG
Iris

Siggi hat gesagt…

Die Taschen sind klasse. Was könntest Du nur von mir brauchen ;) grübel...
Vielleicht solltest du in Serie gehen! Du findest sicher reißend Abnahme!