Sonntag, 23. November 2008

Auftrag ausgeführt


Endlich sind die drei bestellten Schürzen fertig. Auf die gewünschte weihnachtliche Stickerei konnte ich mich erst so richtig einlassen, als hier Schnee lag ;-) Aber nun ist alles gut.


Und nach der Pflicht folgte die Kür: mal wieder eine Jacke :-)

Das war auch eine Bestellung und ich hoffe, dass die Jacke der Trägerin auch passen wird. Der Schnitt ist von Brit Mallmann und der Stoff ein unglaublich schwerer (und warmer!) Möbelstoff - beides von der Steckenpferd in Köln.


Nachgeliefert: Hier mit Original-Inhalt :-)

Und zum Geburtstag gab aus dem allerletzten Rest des Sofa-Stoffes noch eine große Sofa-Tasche.



Wirklich aus dem ALLER-letzen Rest ... es hat nicht mal für beide Seiten oder die Henkel gereicht :-) Aber wie ich eben lesen durfte: sie gefällt (-:

1 Kommentar:

Lacky hat gesagt…

Die hat einfach zu passen ;-)
- und wenn sie zu schwer wird, leihe ich mir einfach mal "Agnes" aus ;-)
LG
Iri