Freitag, 26. September 2008

Wandertag


Da ist doch tatsächlich auch mal etwas Kleidung entstanden - und wie soll es anders sein: eine Jacke ... jedenfalls fast ;-)

Richtig schöne Microfaser. Wind- und wasserdicht, mit atmungsaktiver Membrane gefüttert und natürlich die passenden Stickies für ein Outdoor-Teil :o) Das große Oval passt richtig gut auf den Rücken.


Sie trägt sicht gut, hält warm, ist bequem - ich mag sie.

Passend zum "Wander-Outfit" kam dann auch noch ein Rucksack unter der Nähmaschine hervor. Eine so gut wie nie getragene Jeans (...die hatte Knöpfe am Schlitz *ürgs*) hat sich so gut mit den Rosen verstanden, dass es einfach so sein sollte. Seitlich hat der Rucksack noch eine kleine Kletttasche für ne Trinkflasche oder den Regenschirm, ein Innentasche ist perfekt vermaßt für ein Taschenbuch und die Reißverschlusstasche in der Klappe ist super für Fahrkarte oder Schlüssel, der Boden ist mit Schabackeneinlage verstärkt, so dass der Sack auch ganz alleine stehen kann :-)

Kommentare:

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Der Rucksack ist ja süß!!! Da macht das Wandern bestimmt Freude.
LG
Susanne

Iris H. hat gesagt…

ich gebe ja zu, dass ich länger nicht hier war *schäm*, aber wenn ich das alles hier sehe..... nähst du das alles selber???? ja, klar, welch blöde frage!!!
aslso, HUT ab!!!!
der rucksack!!! ja da schließ ich mich susanne an, der ist soo süß!!

LG Iris

Lacky hat gesagt…

Jacke und Rucksack sehen einfach super aus.
LG
Lacky