Freitag, 22. August 2008

Wichtelei



Von Yogibär habe ich eine braungeflammte Filztasche und ein Schlüsselanhängerbärchen bekommen, von Katse eine türkisfarbene, ganz weiche Filztasche und niedliche genähte Kleinigkeiten.


In einem wunderschön zurecht gemachten Paket von Iris fand ich unter anderem einen hellblauen Weidenkranz (den hatte ich schon mal auf ihrem Blog gesehen) und eine wunderschöne Traumschatulle, die sogar schon liebevoll angefüllt war :-)

Ganz lieben Dank an meine drei Wichtel! *Bussi*
Da hab ich mich wirklich gefreut :o)

1 Kommentar:

Iris H. hat gesagt…

hallo lehmi,
ich freue mich, dass dir die dinge gefallen!!!!!

ich habe lange *räschärschiert* was deine lieblingsfarben sind und bin ganz glücklich, dass ich sie wohl getroffen habe!!!!
ich hoffe, du hattest einen schönen tag!!