Dienstag, 29. Juli 2008

Cool-Tour oder Kult-Uhr oder ...?

"Outdoor"-Materialien habe ich ja reichlich vorrätig, denn ich arbeite liebend gerne damit und so wollte ich eigentlich schon vor dem letzten Urlaub eine campingtaugliche Kulturtasche zum Aufhängen nähen.

Eine Vorstellung von der Machart hatte ich schon im Kopf und dann flatterte mir letzte Woche doch glatt ein Schnittmuster zu *freu*

Voller Elan war mein Prototyp fertig - die Stickerei ist wieder mal typisch für mich ;-)

Ein paar Tage später entstand noch ein größerer gelber Bruder.
Wasserdicht, praktisch, leicht und macht Spaß!

1 Kommentar:

Kirsti hat gesagt…

Hallo! Ich hab mich mal ein bischen durch deinen Blog gwühlt...

Die sind ja toll geworden. Ich werd auch noch eine vergrößerte Version testen, hab mir das Schnittmuster schon in gößer ausgedruckt.

Liebe Grüße
Kirsti